Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

Grünstraße 1
75172 Pforzheim
Germany

0049 7231 929220

ÜBER MICH

Manuel Grosse - Schmuck ist meine Leidenschaft! Die Produktion von Echtschmuck und Modeschmuck begleitet mich seit frühester Kindheit und machen mich zu einem passionierten und erfahrenen Schmuckunternehmer.

Manuel Grosse

Seit den 80er-Jahren arbeite ich in der Schmuckbranche. Schmuck und Accessoires sind meine große Passion.

 
 
Mnauel Grosse Ars Vivendi
 
 
Manuel Grosse, Gründer und Geschäftsführer von Ars Vivendi Germany

Manuel Grosse, Gründer und Geschäftsführer von Ars Vivendi

Mit meinem Unternehmen Ars Vivendi Germany setze ich eine lange Familientradition fort, denn schon mein Vater und Großvater beschäftigten sich mit allem, was glitzert und glänzt.

Viele Jahre war ich als Produktmanager im Familienbetrieb in der Goldstadt Pforzheim tätig. Diese Arbeit gestattete mir aufschlussreiche Blicke hinter die Kulissen der Modewelt in Paris und London. Sie entstanden durch enge Kooperationen mit großen Modenhäusern wie Christian Dior, Burberry und Courrège. Diese Jahre prägten mich und machten mich zu dem erfahrenen Schmuck- und Accessoireproduzenten mit großer Liebe zu allem Schönen und Edlen, der ich heute bin.

Es gibt kaum etwas Spannenderes, als ein Schmuckstück zusammen mit Ihnen, dem Goldschmied und der Produktion entstehen und wachsen zu lassen und dabei täglich immer wieder neue Lösungen zu Ihren großen und kleinen Ideen zu finden, um am Ende das optimale Schmuckstück in den Händen zu halten.